Veranstaltungen im Jahr 2023

Folgende Termine haben wir für euch zusammengestellt:


Mai 2023:

06.05.2023 - Rapsblütenfest in Sternberg

Teilnahme aller großen und kleinen Reiter des Reit- und Pensionsstall Sternberger Burg am Rapsblütenfest in Sternberg. Interessenten sind herzlich eingeladen zusammen mit uns einen tollen Tag zu verbringen.

 27.05.2023 - große Eröffnungsfeier des Reit- und Pensionsstalls Sternberger Burg

Wir haben für euch ein großes Showprogramm mit viel Liebe zum Detail ausgeplant. Von Kinderschminken über Ponyreiten bis hin zu Vorführungen - für jeden ist etwas dabei. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen. 

Der Eintritt kostet 2,50 €  - Beginn ist 14:30 Uhr

Abends ist ein tolles Programm vorgesehen. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Der Eintrittspreis zur Veranstaltung ab 19:00 Uhr beträgt 8,00 € pro Person. Interessenten melden sich bitte unter der Telefonnummer: 0172/ 98 90 776, über die E-Mail-Adresse: info@reitstall-sternbergerburg.de oder mit Hilfe des Kontaktformulars. Wir freuen uns auf euch.

(Änderungen vorbehalten)

Juni 2023: Termine folgen zeitnah

 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram